Über Mich

Filipe Esteves

Ich bin Filipe Esteves oder besser gesagt, Pipo. 1977 wurde ich in Portugal geboren. Seit 1995 lebe ich in der Schweiz und wohne mit meiner Familie in Zürich .


Ich bin in einer Beziehung mit einer wunderschönen Frau, habe einen wundervollen Sohn und zwei süsse Prinzessinnen. Meine Hobbies sind meine Familie, Musik, Foto und ganz klar... Clown spielen!

 

Mein Kindheitstraum war es schon immer Clown zu werden

um Gross und Klein zum Lachen zu bringen. Nach meiner Ausbildung 2008 zum Clown konnte ich endlich meinen Traum verwirklichen! Seither trete ich bei verschiedenen Anlässen auf.


Gerne komme ich bei Euch vorbei um Euch zu unterhalten.....

Ich bin nicht nur ein Clown der Kinder und Erwachsene unterhält sondern auch ein Theaterschauspieler.
Nach zwei Jahren Ausbildung im Schwager Theater Institut konnte ich meine Leidenschaft zum Theaterschauspieler vertiefen um als Künstler noch professioneller zu werden.

 

Ich habe in verschiedenen Amateurtheatergruppen mitgespielt und im 2012 trat ich in der professionellen Theatergruppe "Los Comicastros"auf. Hier habe ich viele Erfahrungen gesammelt und konnte später mein eigenes Stück "Warum nicht" gestalten welches ich mit einem Erfolg feiern konnte. Das gibt mir die Inspiration für mein nächstes Theaterstück welches zur Zeit in Arbeit ist und hoffentlich Anfang 2017 genau so erfolgreich sein wird. 

 

Im 2013 hatte ich mein Debüt in der Welt des Kinos. Es war eine sehr kleine Rolle in dem Film "Geisterfahrer" von der Firma Lang Film in der Schweiz hergestellt wurde, die seit 1980 existiert und  mit hervorragenden Arbeit durchgeführt wird! Es war eine grossartige Erfahrung die ich sehr genossen habe! 

 

Vielen Dank an meine Sponsoren und alles die mich all die Jahre in meiner Karriere unterstützen!

Mein Angebot

IMG_3937.png
Pipo-9.jpg
IMG_8052.jpg
IMG_2360.jpg
IMG_4106.jpg
pipo24.jpg